Sonntag, 3. Februar 2013

Krapfenzeit


Hallo ihr Lieben
 
Nach einigen Wochen melde ich mich mal wieder zurück. Ich hatte irgendwie so gar keine Idee für einen Post - oder dann die Bilder nicht so hinbekommen wie ich sie wollte.
 
 
 
 
 
 
Heute haben wir für dieses Jahr die Krapfensaison begonnen. Ich esse sie ja wirklich nur in dieser Zeit - ich finde Fasching und Krapfen das gehört einfach zusammen.
Leider sind hier im Norden die Faschingsbegeisterten und auch die Veranstaltungen gezählt.
Das bayerische Fernsehen ist ja auch hier zu empfangen und so machten wir uns es am Freitagabend gemütlich bei Popcorn, Chips und noch so allerlei ungesundem Kram,  und schauten Fränkischen Fasching - es war herrrlich.
 
 
Hier habe ich Euch mal ein paar Impressionen unserer heutigen Aktion eingestellt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ach ja, und heute ging es auch mit dem ersten Flohmarkt los - bin einige km
gefahren - aber leider war die Ausbeute nicht berauschend.
 
 
 
 
 
 
 Aber die kleinen Milchkännchen durften mit nach Hause es waren sogar noch einige mehr.
 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche
 
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen